Blog nicht mehr aufrufbar, Fehlermeldung "Die aufgerufene Website leitet die Anfra.."

• Hey,

erstmal die WP Version ist 3.5.2. Ich hab mich vertan, sorry.

aus SEO Gründen habe ich in den Einstellungen meines Blogs bei:

- Wordpress-Adresse (URL)
    - Seiten-Adresse (URL)

jeweils ein www. vor die URL geschrieben, damit wenn man z.b xyz.de aufruft, diese auf www . xyz . de weitergeleitet wird.

Jetzt kommt jedoch ein Fehler:

Code
    Fehler: Umleitungsfehler

Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.

Ich bin gerade sehr verzweifelt, denn ich weiß nun auch nicht wie ich an mein Content komme, falls ich die Seite nicht mehr retten kann.

Habt ihr da eine Lösung dafür?

Ich hab das auf anderen Blogs auch gemacht und da gabs keine Probleme.

Vielen Dank

MfG

EDIT:

Ich kann nun auf /wp-login.php zugreifen, jedoch kann ich mich nicht einloggen, weil wenn ich die Daten eingebe und auf Enter drücke ladet die Seite einfach neu und die Textfelder werden gecleared

Einmal editiert, zuletzt von WPAmateur (24. August 2013 um 11:26)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Was ja erst einmal irgendwie kein Fehler sein sollte. Ergänze mal die htaccess um zwei Zeilen, damit die nicht weiter auf sich selbst umleitet. Example gegen Deine Domain austauschen. Falls nicht, ist noch etwas anderes falsch.

Falls irgendein Redirect bereits vorhanden, entferne diesen. Falls die htaccess nur im Verzeichnis und nicht im Root (im Root von der Domain bei einem Paket) liegen sollte, dann ändere nichts in der htaccess, sondern lege im Root eine an mit:

Apache Configuration
    RewriteEngine On

RewriteCond %{HTTP_HOST} !^www\.example\.com$ [NC]
    RewriteRule ^(.*)$ http://www.example.com/$1 [L,R=301]

So ein Verhalten kenne ich nur von Webseiten bei Hostern, bei denen man zwar eine htaccess anlegen konnte, jedoch keine Weiterleitung einrichten. Da funktionierte dann nur eine PHP-Weiterleitung.

Einmal editiert, zuletzt von Melewo (24. August 2013 um 12:19)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!