/wp-admin/install.php - Fehler beim Aufbau der Datenbank-Verbindung

• Hallo zusammen,
    ich habe mir schon einige Threads durchgelesen und meine Datenbank-Details samt Passwort mehrmals auf Richtigkeit gechecked, aber ich komme trotzdem leider nicht weiter. Die Fehlermeldung bleibt bestehen.

Ich habe die wp-config.php Datei samt dem gesamten wordpress-Ordner über Cyberduck hochgeladen...

Im Anhang findet ihr ein paar Screenshots. Vielleicht habe ich was übersehen. Vielen Dank für eure Hilfe. Die berühmten 5 Minuten haben sich mittlerweile zu 3 Stunden verändert :D

Und hier der direkte Link zur Datenbank: http://designeiig.de/wordpress/wp-admin/install.php

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Du kannst doch hier keine Screenshots mit Deinen Zugangsdaten veröffentlichen!
    Diese Daten musst Du so geheim wie möglich halten!

Einmal editiert, zuletzt von Melewo (24. August 2013 um 06:26)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!