Von einem Tag auf den anderen finde ich meine wordpress-Seite nicht mehr
Derzeit haben wir eine Umleitung auf eine fb-page gemacht.
Aber das ist unbefriedigend.
Wieso ist die wordpress-Seite weg?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenVon einem Tag auf den anderen finde ich meine wordpress-Seite nicht mehr
Derzeit haben wir eine Umleitung auf eine fb-page gemacht.
Aber das ist unbefriedigend.
Wieso ist die wordpress-Seite weg?
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Die einzige Info die du bietest ist eine URL, und diese leitet jetzt auch noch auf ein anderes Ziel.
Wie bitte soll man dir denn so helfen? Mit der Glaskugel oder durch Kaffesatz lesen?....
Nimm die Umleitung raus und mache vorherige Änderungen rückgängig. So können wir jedenfalls nicht helfen.
Hast Du mal über FTP gecheckt ob noch alles da ist? Wie lautet die Fehlermeldung, wenn Du die Seite versuchst aufzurufen? Sollte die Seite wirklich weg sein, hat Dein Hoster evtl. ein Backup?
Wie meine Vorredner schon geschrieben haben, lieferst Du zu wenig Infos.
Bin etwas unerfahren, versuche bessere Infos zu liefern. Danke erst mal fürs Kümmern!
Ich habe meinen Administrator, der die Umleitung eingerichtet hat, gebeten, sie wieder rauszunehmen. Macht er wahrscheinlich morgen früh.
Unter diesem Link findet man zumindestens die sitemap
http://spiesz.de/WordPress_02/
Fangt Ihr damit was an?
Zumindest zeigt es, dass die Seite (Dateien etc) selbst noch existiert und nicht gelöscht wurde.
Aber bzgl. des Aufrufs über die Domain hilft es nicht.
Aber bzgl. des Aufrufs über die Domain hilft es nicht.
wie soll das auch gehen, wenn er direkt weiterleitet / umleitet
wenn du deine Domain wieder aufrufen willst, entferne die Weiterleitung / Umleitung
und setze auf deiner Seite lediglich einen Link zu eurer Facebookseite
Das hat er schon verstanden.... siehe hier:
Ich habe meinen Administrator, der die Umleitung eingerichtet hat, gebeten, sie wieder rauszunehmen. Macht er wahrscheinlich morgen früh.
Das hat er schon verstanden.... siehe hier:
wohl nicht ganz, sonst würde er nicht Fragen ob wir mit der Sitemap was anfangen können
Seite ist noch da, aber auf diesem Wege wird dir hier leider keiner eine Lösung anbieten können.
Da müssen deutlich mehr Details her.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!