• Hallo zusammen,

wie bekomme ich den auf dem Theme die Möglichkeit weg, dass man "Kommentare" hinterlassen kann? Unter Einstellung Bereich Diskussion ist alles deaktiviert aber trotzdem verschwindet es nicht auf der Seite.

Was mache ich falsch?

Vielen Dank für eure Antwort im Voraus.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Dann musst Du die Boxen aktivieren. Klicke am oberen Bildschirmrand auf Optionen und setze den entsprechenden Haken (siehe obiger Screenshot)

• wer gucken kann ist im Vorteil ;-) Das war mir ganz neu bei der älteren Version war es immer unten zu sehen, naja aufjedenfall ist alles weg :-) Vielen Dank!

Welches Seo Tool könntet Ihr mir emfpehlen? Sowie wie hat man einen Einfluss darauf, dass bsp. die Seite Musterseite heißt, aber im Menüpunkt nicht Musterseite steht sondern ein anderer Text?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!