Formatierungs Problem.

• Hallo zusammen,
    Ich habe die Suche bemüht - leider jedoch keine Lösung für mein Prob gefunden..

Die Sache ist die, dass wenn ich mit dem Firefoxbrowser Browser einen neuen Beitrag schreiben möchte, die Darstellung der Formatierungsmöglichkeiten okay ist.
    Will ich jedoch einen neuen Beitrag im Safari Browser schreiben, erhalte ich nicht die gleiche ANsicht wie beim FF.

Weiss vielleicht jemand wesshalb das so ist und wie man es so hin bringt wie beim FF Browser?

Herzlichen Dank.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine zu glauben, dass der Safari diese Buttons einfach nicht kann.

Sind aber letztlich ja auch nur HTML-Tags, die dann in den Code eingefügt werden (du benutzt ja nicht den WYSIWYG-Editor). Also manuell gehts ja immer

Gruß Jeriko

Jeriko - Design, Style, Photographie

• hello

vielen dank für deine antwort. nun das ganze ohne diese buttons ist halt nicht so konfortabel. aber ich mache nun halt alles mit FF - 0 problemo.

momentan habe ich eher probleme mit dem T H E M E. muss noch eine seite finden wo es ansprechendes gibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!