503 Service Unavailable nach Login

• Hallo,

wollte mich eben bei mein beiden Blogs einloggen und nach dem
    kam denn das:

Service Temporarily Unavailable The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.

Könnte mir bitte jemand sagen, was da nun wieder kaputt ist?
    Die Seiten selber laufen, aber ich komme nicht mehr rein :cry:

Bitte, bitte helft mir mal.

bis dann Joerg

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das übersetzt Dir jeder Translator eigentlich ausreichend verständlich:

Zitat

... Bitte versuchen Sie es später erneut.

Sind Deine Seiten noch erreichbar oder nur der Cache?

• Warum?

Weil es kurzfristig schon einmal passieren kann, dass ein Server nicht oder schlecht erreichbar ist, man es dann halt eine Stunde später erneut versucht.

Einen unerklärlichen Fall hatte ich mal (nicht mit WP sondern mit einem anderen Script), da musste ich die Domain des entfernten Servers erst in einer Whitelist von meinem Security-Programm aufnehmen und kein Support fand eine Erklärung. Der Knoten löste sich und hatte etwas mit den Proxy-Einstellungen eines DSL-Anbieters zu tun. So genau weiß ich den Grund bis heute nicht, doch der Spuk war vorbei, als ich die Verbindung vom Router änderte.

Da hatte ich tagelang viel gelesen, doch die Gründe können vielschichtig sein. Bei allen Problemen, die nicht nur kurzfristig sind, sollte zuerst, wie Appendix bereits schrieb, der Support vom Hoster kontaktiert werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!