Hallo ihr Lieben,
ich habe mir bei Themeforest ein Theme gekauft und wollte das nun installieren. Wie bei allen anderen Themes habe ich den Ordner mit meinem Theme in den wp-content Ordner unter Themes eingestellt. Bei allen anderen ging das auch gut. Nur bei diesem nicht. Wenn ich nun unter localhost mein Dashboard aufrufe und das Theme aktivieren möchte bekomme ich immer diese Meldung:
Fatal error: Cannot redeclare optionsframework_rolescheck() (previously declared in /Applications/XAMPP/xamppfiles/htdocs/wordpress/wp-content/plugins/options-framework/options-framework.php:47) in/Applications/XAMPP/xamppfiles/htdocs/wordpress/wp-content/themes/orquidea/aletheme/options/admin/options-framework.php on line 42
Solange ich also diesen Theme Ordner "xy" noch unter wp-content habe kann ich in meinem Dashboard überall hinblicken (z.b auf Plugins, Design usw) und jedesmal bekomme ich diese Meldung.
Kann mir jemand weiterhelfen was ich tun muss? Muss ich in der options-framework Datei etwas verändern? wenn ja was?
Liebe Grüße
Sarah