Deinstallation von Wordpress blog

• Hallo,

ich habe ein Wordpress blog zu einer Homepage, welches eigentlich gar nicht mehr aktuell ist, wo ich nur noch täglichen spam fortlösche. Ich würde gerne dieses ganze blog löschen, Altlasten, aber ich weiss nicht wie das geht, finde keinen Hinweis. Es ist eine ältere Version, vielleicht 2.3, zu der Seite http://www.die-engelsburg.de.

Es würde sich über einen Hinweis freuen, wie ich dieses blog wieder löschen kann

Theresa.

Die Domain hat jemand für mich angemietet, der mir damals helfen wollte, der hat auch das blog vor einigen Jahren dort eingerichtet. Er ist aber offensichtlich nicht erreichbar. Aber es muss ja auch so eine Möglichkeit der Löschung geben?

DANKE für eine Antwort.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Normal löscht man den WordPress-Ordner einfach per FTP und dabei die entsprechende Datenbank über phpmyadmin direkt mit.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!