Sidebar und aktuelle Beiträge?

• Hallo,

ich habe ein kleines Problem mit meiner Sidebar. Ich nutze eine statische Startseite, mit 2 Newsboxen am Rand, welche die Überschriften der aktuellen Beiträge anzeigen (Standard "letzte Beiträge" Widget, welches ich in CSS ein wenig bearbeitet habe). Die "Newsboxen" selbst schreiben hatte ich auch schon, was auch funktioniert hat, aus CSS einfachheitshalber Gründen, bin ich dann aber wieder zu dem Widget gewechselt :)

Nun meine Frage: Ist es irgendwie möglich, dass die News Boxen die ersten Zeilen meiner Beiträge anzeigen? Leider war meine Suche bisher mehr oder weniger komplett erfolglos, kennt jemand vielleicht ein Widget? Oder reichen ein paar simple Befehle?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!