Bilder im Menü anzeigen

• Ich möchte für meine Webseite (wurde von einem externen gebastelt und mir übergeben, Theme: Soundboard) Icons mit hoover-funktion in meinem Menü anzeigen, bekomme es aber nicht hin.

Bevor jetzt das Geschrei los geht - ich habe seeehr ausführlich gegoogelt - den einzelnen Kategorien CSS-Klassen zuordnen und dann im Stylesheet den Klassen Bilder zuordnen, check!

Jetzt habe ich im Stylesheet gesucht und gesucht aber einfach keinen Menüklassen, geschweige denn überhaupt einen Abschnitt für Menüs gefunden! Darauf hin habe ich schnell mal das Theme gewechselt und dort nachgeschaut, da war alles da!

Jetzt kenne ich mich nicht soooo prächtig mit css aus, daher meine Frage: Kann ich den Code dort einfach hinzufügen? Wenn ja, wo? Oder habe ich jetzt verloren, weil das Theme die Funktion nicht unterstützt?

Beste Grüße

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Den CSS Code kannst du in der style.css hinzufügen. Musst nur die jeweilige ID bzw. Klasse finden welche das Menü hat und die Bilder zuweisen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!