Probleme beim iframe einfügen

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo :-) Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Dein Post ist bereits knapp 3 Jahre alt, ich bin erst seit heute angemeldet, aber ich glaube Dein Problem zu kennen. Ich habe es folgendermaßen gemacht:

<iframe id="mgbGuestbook" iframe src="http://www.xyz.de/MGB_01/index.php" width="100%" height="800px" frameborder="0"></iframe>

Ich glaube, Dein problem liegt in der Adressierung. Du musst die Datei (index.html oder.php) explizit benennen. So hat es bei mir jedenfalls geklappt, als ich mein Gästebuch eingebaut habe.

Aber ich denke, Du hast es nach so langer Zeit bestimmt selbst hinbekommen. Mir ist das hier im Forum schon an so vielen Ecken aufgefallen, dass diverse Posts Jahre alt sind und nie hat jemand geantwortet. Ein Geisterforum ;-)
    LG
    Volker

• Das einige Themen nicht beantwortet wurden ist schade, aber dennoch sollte man sie lieber ruhen lassen. Stell dir vor jeder würde jetzt anfangen alte Themen zu beantworten, dann würden die neuen in der Masse völlig untergehen. Außerdem hat sich im Laufe der Jahre auch die Technik verändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!