Plugin gesucht mit dem man "erledigte Aufträge" und die Person bewerten kann

• Hallo zusammen,

ich bin am überlegen für einen "Tauschring" in meiner Umgebung eine Website zu bauen, da die Gemeinschaft dahinter schon 50 Jahre und älter ist. Der Tauschring ist an sich eine schöne Sache, Personen bieten dort ihre "Talente" an (Handwerker, Putzfrau, etc.) und werden dann von anderen Nutzern gebucht. Bezahlt wird nur mit Talenten, welche man sich über seine Dienstleistungen "verdient".

Mein Ziel ist es nun, eine Seite auf die Beine zu stellen wo Nutzer ihre Dienstleistungen anbieten können und dann nach abgewickeltem Vorgang von der Person die es in Anspruch genommen hat, bewertet werden können.

Habt ihr für das User bewerten und das einstellen dieser Dienstleistungen irgendwelche Pluginvorschläge parat die mir das erleichtern?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!