[size=12][FONT=arial]Wie schon gestern beschrieben , kann ich mich nach dem Update auf WP 3.6 nicht mehr einloggen, b.z.w. ausloggen. Wenn ich auf meine Seite http://www.die-picks.de gehe bin ich immer eingeloggt. Wenn ich aber zum Dashboard wechseln möchte kommt diese Meldung : [/FONT][/SIZE]
[FONT=Times New Roman][size=12][COLOR=#000000]
Fatal error: Allowed memory size of 67108864 bytes exhausted (tried to allocate 30720 bytes) in [/COLOR][/SIZE][/FONT][FONT=Times New Roman][size=12][COLOR=#000000]/var/www/web221/html/wp-admin/includes/media.php on line [/COLOR][/SIZE][/FONT][FONT=Times New Roman][size=12][COLOR=#000000]2444[/COLOR][/SIZE][/FONT]
[size=12][COLOR=#000000][FONT=arial]Gestern hatte jemand auf meine erste Anfrage geantwortet und gesagt das es ein PHP Memory Speicher Fehler ist. Ich hätte zuwenig Speicher. Nachdem ich bei meinem Hoster Alfahosting nachgefragt hatte, bestätigte er mir das bei meinem Tarif L die 64 MB ausgereizt sei. Aber was ich toll fand ist die Empfehlung speicherintensive Plugins in der Datenbank zu deaktivieren, da man oft Plugins gar nicht benötigt, diese aber aktiviert sind. So könnte das Problem schon gelöst werden.
Nun meine Frage : Wie kann ich das bewerkstelligen ohne das ich ich einloggen kann. Ich kann auf meine Datenbank ja zugreifen, über den Hoster, allerding weiß ich nicht wo ich die Plugins finde. Wär MEGAGEIL wenn mir jemand helfen könnte. Gerne auch per Telefon ;-)
Danke im Voraus[/FONT][/COLOR][/SIZE]