Habe bei mir MyGallery installiert und will mir nun mir myshowgallerys(array ('x', 'y')) nur bestimme Galerien zeigen lassen.
Zu dem habe ich noch das php-plugin installiert. Kann ich nun die Anweisung einfach dort in dem Textfeld eingeben, wenn ich auf Seite editieren gehe?
myshowgallerys
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Habe bei mir MyGallery installiert und will mir nun mir myshowgallerys(array ('x', 'y')) nur bestimme Galerien zeigen lassen.
Zu dem habe ich noch das php-plugin installiert. Kann ich nun die Anweisung einfach dort in dem Textfeld eingeben, wenn ich auf Seite editieren gehe?Kurz und knapp: Nein, geht nicht. Zumindest übernehme ich dafür keine Garantie, denn der Befehl ist für die Einbettung in ein Template gedacht.
-
und wo kann ich das dann einfügen? in der page.php?
-
und wo kann ich das dann einfügen? in der page.php?
Du nimmst die page.php als Vorlage und fügst dort den Befehl ein. Anschließend sspeicherst du das unter einem anderen Dateinamen ab und weisst das einer Seite als Template zu. Zu beachten dabei ist, dass es umbedingt notwendig ist, in der Datei einen gültigen Templatekommentarblock zu haben (schau dir mal die Beispieldatei der aktuellen myGallery Beta an).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!