Twenty eleven - Navigation zentrieren

• Hallo zusammen,

ich habe mich in anderen Threads bereits umgeschaut, aber wirkliche Hilfe konnte ich zu meinem Problem nicht finden.

Ich würde gerne mein Menü/Navigationsleiste zentrieren, aber es gelingt mir nicht, ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen:

Link zu meiner Seiter -> http://www.boys-united.de

Twenty eleven, Wordpress 3.6

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Einfachste Möglichkeit eine Aufzählungsliste zu zentrieren ist folgende:

Code
    ul {
    text-align: center;
    }

li {
    display: inline;
    }

und darauf achten, dass die Listenelemente nicht gefloatet werden.

Meine Webseite | WordPress, Webdesign und mehr...

• Habe eben im IE gesehen das dies doch keine gute Idee war, jetzt ist alles beim alten und ich weiß nach wie vor nicht wie ich das Menü 100%ig zentrieren kann?

• Hi,

Das sollte klappen.

MfG

• Ich mach jetzt Deine Änderungen nochmal Rückgängig da es wirklich blöd aussieht wenn die roten Flächen oben überstehen. Hoffe mir kann noch jemand helfen!?

• Dann lass halt position: absolute; noch drin. Ich hab übersehen das du dich da an den Beitrag gehängt hast und die Webseite vom Thread-Starter geholt.
    Das kommt davon wenn man sich an alte Beiträge einfach dran hängt und nicht deutlich genug macht das es sich um eine neue Webseite handelt...

Einmal editiert, zuletzt von g3h (21. November 2013 um 16:38)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!