Hallo,
ich bekomme seit heute früh die Meldung Fatal error: Class 'PasswordHash' not found in /home/XXX....wp-includes/pluggable.php on line 1467
Gehe ich mit filezilla in meine Seite, dann habe ich im adminbereich nur die Ordner "includes" und js. Alles andere ist weg.
Ich habe ein Backup vom 16.8. Kann ich daraus die fehlenden Ordner und Dateien hochladen, ohen etwa szu zerstören?
'PasswordHash' not found
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Wie kann das weg sein, wenn sich keiner eingehackt hat und Du nichts verändert hast?
Ein unvollständiges Update? Doch das hättest Du ja gleich bemerkt oder? -
Zu Frage 1 kann ich nichts sagen, da ich nicht in den Adminbereich kann wegen fehlender Daten.
Zu Frage 2 es gab kein Update zwischen 07:00 und 10:12 Uhr.
Zu Frage 3 ich habe es gleich gemerkt, als ich in den Adminbereich wolllte (10:12)
Da ich versuchte die fehlenden Dateien aus dem Backup einzuspielen, aber die Dateien nicht angenommen wurden, kontaktierte ich den Provider. Antwort kommt irgendwann innerthalb 24 Stunden. -
Das war irgend ein Serverproblem, das behoben wurde. Leider weiss ich keine Einzelheiten, da eine versprochene Rückmeldung nicht kam.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!