Fehlermeldung nach Update von Plugins

• Hallo zusammen,

ich bin ein wirklich neuer User hier im Forum. Wie wahrscheinlich die meisten, habe ich mich angemeldet weil ich ein Problem hab. Heute hab ich das Update auf die neue Version gemacht und alles lief rund. Dann noch alle Updates der Plugins und zack kam das Problem. Ich kann mich nicht mehr anmelden. Es kommt folgende Meldung

Fatal error: Allowed memory size of 67108864 bytes exhausted (tried to allocate 7680 bytes) in /var/www/web221/html/wp-admin/includes/media.php on line 2530

Wenn man die Seite aufruft http://die-picks.de dann seht Ihr das alle Zeichen ein wenig seltsam aussehen. Beim öffnen des letzten Artikel (von Heute) steht dann noch mehr wirres Zeug.

Hat jemand ein Ahnung was passiert ist. Kann ich die Update wieder rückgängig machen (nein ich habe leider kein Update gemacht) ... :(

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

da fehlt eindeutig PHP Memory Limit. Sprich mit deinem Hoster, er kann dir mehr von diesem dynamischen Speicher zuordnen.

Dann wird alles wieder gut ;-)

• Hi,

da fehlt eindeutig PHP Memory Limit. Sprich mit deinem Hoster, er kann dir mehr von diesem dynamischen Speicher zuordnen.

Dann wird alles wieder gut ;-)

Danke erstmal, ist zwar komisch da ich 5000 MB Speicher hab. Aber ok habe eine Anfrage an meinen Hoster gestellt.

• Hallo Hille, hallo Gerd-E, danke für die Infosic hab jetzt das nächste Problem ich weiß nicht wie ich die Plugins in der Datenbank deaktivieren kann. Dies wurde mir von meinem Hoster empfohlen, ich benötige meinen Blog dringend. Ich werde Irre...

• Im Ordner wp-content/plugins/... die einzelnen Plugins umbenennen bzw. löschen. Du kannst auch den plugins-Ordner umbenennen, dann sind alle Plugins deaktiviert.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!