Walker für Thumnail & Beschreibung

• Guten Tag,
    ich möchte in einem Menü sowohl das Artikelbild der Seiten (thumbnails) als auch die Beschreibung Anzeigen lassen.
    (Es sollen im "Team-Menü" die Mitarbeiterbilder und ihre Telefonnummern angezeigt werden)

Ich habe also in meiner function.php

PHP
    add_theme_support( 'post-thumbnails' );

die Thumbnails aktiviert.

und diese class eingebaut (copy n paste von hier: http://wordpress.stackexchange.com/questions/1614…ith-custom-menu )

Dann im Theme das menü aufgerufen

PHP
    <?php wp_nav_menu( array(
    'menu'            => 'team',
    'walker' => new Thumbnail_Walker
    )
     ); ?>

Super läuft, die Mitarbeiter Bilder werden angezeigt.
    Als nächstes möchte ich die Beschreibungen die man im Menü eingeben kann anzeigen.
    Dafür habe ich

gefunden, wenn ich NUR diesen walker aufrufe, geht der auch. Doch wie mache ich es das beide gelichzeigt laufen?
    gibt es eine art "walker1 & walker2" befehl?
    Oder hat jemand noch einen Ansatz?

Ich habe leider auch nichts gefunden um die Beschreibung welche ich auf der Seite verfassen kann aka "Auszug" im menü Anzuzeigen - was ich besser finden würde, als im Menü-bau noch mal eine Beschreibung einzufügen.

Danke

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich habe jemanden im reallive gefunden der mir helfen konnte. Hier der Walker der beides vereinbart.
    Fügt man [nl] in die Beschreibung ein wird ein Umbruch erzeugt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!