plugin gesucht für eine foto gallery, oder slideshow. Next gallery funktioniert nicht

• Hallo,

ich bin auf der suche nach ein plug in. Ich möchte eine gallery oder slideshow machen.
    Ich hatte next gallery installiert aber nachdem update auf 3.6 würde stürtzte wordpress ab.
    Hat jemanden gute erfahrungen mit ein anderes plugin?

bin für jede antwort dankbar
    marga

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo Philip,
    danke für deine Antwort, ja und genau diese interne Galerie Funktion würde ich gerne verwenden, aber wo finde ich die denn. Vielleicht kannst du mich auf die sprunge helfen. Danke Marga

• Du erstellst eine Seite, klickst auf "Dateien hinzufügen" und wählst dort "Galerie erstellen". Dann nur noch die entsprechenden Bilder aus der Mediathek auswählen und im nächsten Schritt "Link zur Medien-Datei" auswählen.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!