Installation von WP bei 1&1 ein Desaster

• Denke, ich gebs jetzt auf..

Hab zuerst 3.6, dann 3.1.4, dann 3.0.3 und zuletzt 2.7.1 versucht zu installieren. Bin bei 1&1, die ihre dämliche Datenbanken auf mySQL 5.0 umgestellt haben, php aber noch irgendeine 4.4 version ist, daher ging auch 3.6 nicht. Trotzdem bekomme ich immer noch 500 error meldungen. Seit der 2.7 lief die installation erfolgreich, aber ich komme nicht ins backend. .htaccess ist angelegt. Kann auch sein, dass es irgendwas mit Berechtigungen ist ..keine Ahnung.

Hatte 2009 mal WP 2.7 innerhalb von 5 Minuten installiert und angefangen fotos hochzuladen. Aber jetzt hab ich echt besseres zu tun, als am Sonntagnachmittag 10 verschiedene WP-versionen zu installieren.

Gebs auf.

Einmal editiert, zuletzt von borisb2 (18. August 2013 um 13:14)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich weiß zwar nicht, welches Paket du bei 1&1 hast, aber PHP 4.4 haben die sicher nicht mehr zu laufen ;-). Das Problem liegt mit Sicherheit wo anders.

• installation von 3.6. hat gesagt, ich hätte php 4.4.9 laufen .. deswegen ging da gar nix mehr

hab ein vertrag da mit 10 domains (und 25 DB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!