Plugin geht nicht nach Update auf 3.6

• Moin zusammen,

soeben habe ich WP 3.6 installiert.

Jetzt habe ich Probleme mit den Plugins und der Veröffentlichung von Artikeln:

• Das SEO Plugin von Yoast lässt sich nicht ausklappen.

• Das Veröffentlichungsfeld geht nicht mehr. Ich kann nicht planen oder den Status des Artikels bearbeiten. Der Hyperlink funktioniert nicht.

PHP Version ist 5.4
    MYSQL 5

Wie kann ich das Problem lösen?

Freue mich auf Tipps. Danke im Voraus!

VG

Nicolas

Einmal editiert, zuletzt von NicolasS (18. August 2013 um 13:06)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,

hast du das Plugin schon deaktiviert und wieder aktiviert? eventuell neu installiert? Eventuell reicht auch Cache im Browser löschen oder einen anderen Browser verwenden.

VG
    Philip

• Bei Chrome und IE funktioniert das bearbeiten auch nicht.

Das PlugIn habe ich deaktiviert und wieder aktiviert. Deinstallieren will ich es nicht, da es knapp 300 Artikel stützt.

Cache ist gelöscht.

Mhhh.... Weitere Ideen?

• Hier steht, dass Wordpress 3.6 mit der aktuellen Yoast Version funktioniert:
    http://wordpress.org/plugins/wordpress-seo/

Eventuell liegt es an einem anderen Plugin? Eventuell alle anderen mal deaktivieren und der Reihe nach wieder aktivieren?

Ansonsten würde ich ein DB Backup machen, das Plugin deinstallieren, wieder installieren und das DB Backup wieder einspielen.

Ich gehe davon aus, dass du die aktuelle Yoast Version am laufen hast.

VG
    Philip

• Die Yoast Version ist aktuell.

Habe Deine Schritte durchgeführt. Geht trotzdem nicht :-(

Ein aktuelles DB-Backup besteht. Also Yoast einfach deinstallieren und dann das einzelne Plugin wieder aufspielen?

• Wenns an dem Theme liegt und du am Theme nichts verändert hast dann kannst du das einfach nochmal drüber installieren. Wenn du etwas verändert hast dann bitte vorher ein Backup machen. Empfiehlt sich sowieso immer.

VG
    Philip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!