seite bei "get recent comments" ausschließen

• hallo,

ich habe eine seite erstellt, die nur für diejenigen gedacht ist, die ihre adresse kennen.
    nennen wir sie mal /spezialseite.
    jetzt soll sie weder in der sidebar auftauchen - das tut sie nicht, nachdem ich ihre id als exclude angegeben habe - noch
    durch die suchmaske zu finden sein - was seiten im gegensatz zu beiträgen ja irgendwie nie sind, hm?
    so weit so gut. alledings beabsichtige ich mit der seite ein paar absprachen mit denen, die von der seite wissen.
    sie sollen also ihre meinungen per kommentarfunktion von sich lassen. diese kommentare hingegen sollen natürlich
    nicht wie alle anderen kommentare in der sidebar mittels "get recent comments" auftauchen. gibt es da auch eine art ignore-list?
    und wie könnte man seine "konspirative geheimseite" noch "unischtbar" machen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!