Auf Dashboard erscheint die Schaltfläche 'Links' nicht

• Hallo
    Bei meiner Homepage ist nach der Installation von WordPress auf der linken Seite keine Schaltfläche ‘Links’. Wie kann ich diese hinzufügen mit Unterseiten (wie Werner Langfritz in seiner Lektion beschreibt ist eine solche bei mir nicht zu finden). Danke für eure Hilfe. (Korrespondenz mit W. Langfritz nachstehend). Bin am Verzweifeln. Danke für eure Hilfe.
    Hallo Susanne,
    die Wordpress Version immer von Wordpress Deutschland (wpde.org) herunterladen. Dort sollte dann auch der Menüpunkt “Links” dabei sein.
    Du kannst die aktuelle Version 3.6 von wpde.org runterladen und dann per FTP auf Deinen Webspace hochladen. Die jetzt installierte Version wird dadurch überschrieben. Dann taucht vermutlich auch “Links” auf.
    Gruß
    Werner

Gestern abend habe ich die DEUTSCHE Version von wpde.org gespeichert, entpackt, per Filezilla hochgeladen. 'Links' nicht da. Dann die gesamten Daten auf der Homepage gelöscht. Jungfräulich nochmals von vorn: wpde.org, diese Datei nochmals heruntergeladen, Filezilla, hochgeladen. Links immer noch nicht da. Im Archiv auf der Homepage danach eine ‘ältere’ Version runtergeladen. 'Links' nicht da. Die Dashboard Seite sieht immer noch genau gleich aus.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Fand diese Liks bzw. Blogroll schon immer überflüssig! Eine Linkliste ist auch schnell auf einer extra Seite oder in ein Wideget via. HTML gezaubert. Hab noch nie die Links von WordPress verwendet und zwar auch nicht, als es sie noch gab. 8-)

• Fand diese Liks bzw. Blogroll schon immer überflüssig! Eine Linkliste ist auch schnell auf einer extra Seite oder in ein Wideget via. HTML gezaubert. Hab noch nie die Links von WordPress verwendet und zwar auch nicht, als es sie noch gab. 8-)

Super! Danke das ich das jetzt weiß!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!