Hallo, nach der Installation von einem Plugin müsste das doch links angezeigt werden.Wird es aber bei mir nicht. Muss ich noch etwas einstellen?
Plugin wird nicht angezeigt
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
...wo links?
-
Links im Menü, das müsste doch unter den Einstellungen oder so angezeigt werden!?
-
Da es ein geheimes Plugin ist, hier ein paar Antworten zur Auswahl
Plugin nur installiert, aber "nicht" aktiviert
Hat das Plugin überhaupt Einstellungsmöglichkeiten oder ist es ein Widget und wird dort angepasst(wenn notwendig)?
Installationsanleitung des Plugins durchgelesen und beachtet?
FAQ des Plugins durchgelesen -
geheim? sorry: Slidely slideshows embed easily kann sein das es an dem plugin liegt, aber vorher hatte ich schon mal eins installiert (weiss nicht mehr welches, aber auch slideshow) und da ging es auch nicht. Die slideshow will ich in den kopf einbauen
-
Deine Antwort sagt mir das du nichts gelesen hast und daher gar nicht verstehst was dies für ein Plugin ist.
Das Plugin sorgt nur für den Shortcode zum Einbinden von Slidely
-
ja das war halt schnell installiert und das war es dann auch, hätte ich mal besser durchlesen sollen.
-
vielleicht hilft mir trotzdem jemand weiter: wie bekomme ich den Slider in den Header? [FONT=Courier New][wowslider id="2"][/FONT]das muss ich einfügen, aber wo? Design/Editor ist doch nur css? Themes bearbeiten: Header.php
-
wie bekomme ich den Slider in den Header? [FONT=Courier New][wowslider id="2"][/FONT]das muss ich einfügen, aber wo?
das ist ein Shortcode zum einfügen im Artikel, also nicht für den Header
auch beim WOW Slider gilt lesen hilft, vor allem wenn eine derart ausführliche Dokumentation vorhanden ist
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!