• Guten Tag,

Ich habe ein Problem mit meinem Backend.
    Seit neusten funktionieren einige Sachen nicht mehr. Ich kann im Editor nicht mehr in den Codebereich wechseln, auch funktionieren nicht mehr die Symbole verlinken, Verlinkungen aufheben ect. Ganz oben rechts der Reiter Optionen geht auch nicht mehr usw.
    Kann mir bitte jemand helfen und mir erklären was ich machen muss damit es wieder funktioniert.
    Ein Update auf die nächste Version hat keinen Erfolg gebracht. Die Probleme bleiben

herzlichen Dank

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,

kannst du sagen seit wann das Problem auftritt? Hast du ein Plugin installiert und dann trat dieses Problem auf?

Deaktiviere alle deine Plugins und schaue ob das Problem immer noch auftritt, wenn nicht aktiviere ein Plugin nach dem anderen und kontrolliere immer ob die Probleme wieder da sind. So kannst du rausfinden ob das an einem Plugin liegt.

Versuche auch verschiedene Browser und lösche den Browsercache.

VG
    Philip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!