Kategorieseite: Elemente in while-Schleife verschachteln sich?

• Hey,

bin grad am bauen eines Themes. Bei der erstellung der Newsseite wollte ich ein Div haben, das jedes "Newselement" umschließt. Dazu habe ich folgenden Code geschrieben:

Innerhalb des "Content_full" Divs sollten nun mehrere "news_wrapper" entstehen. Nur leider verschachteln sie sich wie hier:

http://rubicscube.de

ersichtlich ineinander.

Hier noch der CSS Code:

Ich bin leider nicht wirklcih erfahren mit WP und mir ist nicht ganz ersichtlich, wieso die Schleife meinen Wrapper nicht mehrfach erzeugt sondern ineinanderkopiert. Aber vllt. liegt der Fehler auch ganz woanders und ich stehe einfach auf dem Schlauch.
    Kann mir da jemand helfen?

Gruß
    Sans

Einmal editiert, zuletzt von SansArt (16. August 2013 um 13:51)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ok, anscheinend darf ich keine If-Schleife in eine andere If-Schleife legen, weil ich mit endif dann die erste beende. Das wär dann so halb gelöst, aber wie bekomme ich jetzt mein thumbnail trotzdem rein?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!