Tags sind nicht mehr sichtbar

• Nutze das Theme Twenty Twelve. Seit update auf WordPress3.6 sind die Tags in Beiträgen und Beitragsübersicht nicht mehr sichtbar. Wie kann ich diese wieder herstellen? Hat hier jemand Erfahrung mit diesem Problem?

Danke
    KDD

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi, habe das gleiche Problem, und bin auf folgende Sache gestoßen:

In der functions.php, bei function twentytwelve_entry_meta(), gibt es mEn ein Problem mit der span class Festlegung für author.

Im Seiten-Quelltext sieht man, dass die Variablen richtig ausgelesen werden, nur bei der Darstellung dürfte dann etwas in die Hose gehen - bei <span class="author vcard"> und <span class="by-author">. Nachstehend der Original-Code (ungefähr ab Zeile 350).

Ich kann nicht gut genug PHP, um das elegant zu lösen - hab daher auf die (wirklich erstaunlich gut funktionierende) Übersetzungsfunktion gepfiffen und die entsprechenden Code-Teile entfernt (ist echt nur eine Notlösung).

Vielleicht sieht jemand schneller, wie das zu lösen ist? Wäre super :)

LG,
    Elke

P.S.
    Mir ist auch die Definition der Variable $date nicht ganz klar (Uhrzeit als Titel, Permalink beim Datum setzen -> ist das echt logisch?).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!