Portfolio / Sortieren - Code ändern

• Hi Leute,

ich habe eine programmiertechnisce Frage zum Portfolio.
    Es gibt ja übergeordnete und untergeordnete Kategorien. Im Moment spuckt mir mein Wordpress Theme alle Portolio einträge in jeder Kategorie unabhängig von einander aus.
    Nun würde ich gerne folgendes erreichen:
    - ich würde gerne nach 3 Oberkategorien grundsortieren.(Beispiel: Film, Audio, 3D)
    - anschließend, nachem auf eine Oberkategorie geklickt wurde, sollen darunter dessen unterkategorie auftauchen. (Beispiel bei Film: Werbefilm, Produktfilm etc.)

Unten steht der Code der im Moment programmiert ist... und alles ausgibt.
    Kann mir von euch jemand helfen?

Grüße
    Andi

<ul class="styled-list clearfix">
    <li><a href="#" data-filter="*" class="active"><h3><?php _e('All', 'rocknrolla'); ?></h3></a></li>
    <?php foreach($portfolio_filters as $portfolio_filter): ?>
    <li><a href="#" data-filter=".term-<?php echo $portfolio_filter->slug; ?>"><h3><?php echo $portfolio_filter->name; ?></h3></a></li>
    <?php endforeach; ?>

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!