Woocomerce, Superstore wie Kategegorie und Stichworte ausblenden

• Hallo zusammen,
    ich habe woocomerce mit dem theme Superstore erfolgreich installiert und mein Template etwas angepasst.
    In der Produktdetailansicht (single-product-reviews.php) hane ich unterhalb der Artikelbeschreibung nun einen Text mittels einem Shortcode eingefügt. Soweit so gut, aber direkt nach der Artikelneschreibung kommt ein Absatz mit dem Wort "Kategorie:" gefolgt von den Poduktkategorien des angzeigten Anrtikels und dann noch die Anzeige der "Sichworte" gefolgt von den Tags.
    Und genau das ist mein Problem, ich würde gerne die beiden Texte Kategorie:.... und Stichworte:..... ausblenden und mir diesen Plart sparen, bzw. meine darunterliegende Tabelle höher rutschen.
    Hat jemand eine Idee wie ich die beiden Begriffe ansprechen und ggfs im CSS ausblenden kann.?
    hier mal der link dazu.http://iphone-sofort-reparatur24.de/shop/iphone-4s…atur/iphone-4s/

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo Leute,
    nachdem ich etwas rumprobiert habe, bin ich auf die Lösung gestoßen:

diese css Anweisung hatte ich in der custom.css und in der style.css eingetragen, ohne Erfolg
    .product_meta { display: none; }
    dann habe ich die einzenen Anweisungen direkt in der style.css gemacht, mit Erfolg
    .posted_in{display:none}
    .tagged_as{display:none}
    .sku{display:none}

Das Thema kann somit als geschlossen betrachtet werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!