Probleme mit Nextgen Gallery

• Hey, ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Ich bin grade dabei meine Homepage neu zu gestalten und würde dafür gerne die Nextgen Gallery nutzen. Allerdings funktioniert irgendwas nicht richtig.
    Bekomme alles hin und wenn ich dann die fertige seite aufrufe bekomme ich dann oben das zu sehen

[COLOR=#000000][FONT=Vegur]Warning[/FONT][/COLOR][COLOR=#000000][FONT=Vegur]: file_exists(): open_basedir restriction in effect. File(/www/htdocs/w00ce11b?page_id=150) is not within the allowed path(s): (/www/htdocs/w00ce11b/:/tmp:/usr/bin:/www/htdocs/w00ce11b:/bin:/usr/local/bin:/usr/share/php) in[/FONT][/COLOR][COLOR=#000000][FONT=Vegur]/www/htdocs/w00ce11b/wp-content/plugins/nextgen-gallery/products/photocrati_nextgen/modules/wordpress_routing/adapter.wordpress_router.php[/FONT][/COLOR][COLOR=#000000][FONT=Vegur] on line [/FONT][/COLOR][COLOR=#000000][FONT=Vegur]40[/FONT][/COLOR]

[COLOR=#000000][FONT=Vegur]Warning[/FONT][/COLOR][COLOR=#000000][FONT=Vegur]: file_exists(): open_basedir restriction in effect. File(/www/htdocs/w00ce11b?page_id=150) is not within the allowed path(s): (/www/htdocs/w00ce11b/:/tmp:/usr/bin:/www/htdocs/w00ce11b:/bin:/usr/local/bin:/usr/share/php) in[/FONT][/COLOR][COLOR=#000000][FONT=Vegur]/www/htdocs/w00ce11b/wp-content/plugins/nextgen-gallery/products/photocrati_nextgen/modules/wordpress_routing/adapter.wordpress_router.php[/FONT][/COLOR][COLOR=#000000][FONT=Vegur] on line [/FONT][/COLOR][COLOR=#000000][FONT=Vegur]40[/FONT][/COLOR]

[COLOR=#000000][FONT=Vegur]Warning[/FONT][/COLOR][COLOR=#000000][FONT=Vegur]: file_exists(): open_basedir restriction in effect. File(/www/htdocs/w00ce11b?page_id=150) is not within the allowed path(s): (/www/htdocs/w00ce11b/:/tmp:/usr/bin:/www/htdocs/w00ce11b:/bin:/usr/local/bin:/usr/share/php) in[/FONT][/COLOR][COLOR=#000000][FONT=Vegur]/www/htdocs/w00ce11b/wp-content/plugins/nextgen-gallery/products/photocrati_nextgen/modules/wordpress_routing/adapter.wordpress_router.php[/FONT][/COLOR][COLOR=#000000][FONT=Vegur] on line [/FONT][/COLOR][COLOR=#000000][FONT=Vegur]40

zu sehen hier : [/FONT][/COLOR]http://angelsphoto.de/?page_id=150

Ich hoffe mir kann jemand schnell helfen

lg Claudia

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Nein, da kann dir im Moement niemand helfen. Die neuesten Versionen des Plugins sind leider voll von Fehlern und nicht verwendbar. Schua dich einmal nach einer Alternative um, wer weiss, ob das noch was wird mit NextGen Gallery

• Zaid:
    Das macht Sinn, wenn man davon ausgehen kann, dass es in absehbarer Zeit eine funktionierende neue Version gibt (was ich bei NextGen Gallery inzwischen bezweifle.)

Die schlankeste Lösung: die WP-eigene Galerie ist in jedem Fall Update-sicher,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!