• Hallo Leute,

ich habe eine Frage zu folgendem Plugin (Event Organiser). Hoffentlich kennt das jemand und kann mir dort einen Tipp geben.

An alle Leute, die das Plugin kennen:
    Ich habe das Plugin erfolgreich installiert und entsprechend konfiguriert. Es laufen zwei unterschiedliche Kategorien über das Plugin (Veranstaltungen und Presse). Nun möchte ich jedoch was zusätzliches einfügen und zwar eine Verlinkung auf die Übersicht aller Veranstaltungen (sowohl bei der Kategorie Veranstaltungen als auch bei der Kategorie Presse).

Der Ansatz ist mir bereits bewusst, dass ich eine if-Anweisung hinzufügen soll in der entsprechenden PHP-Datei. Leider finde weiß ich nicht genau, was ich da ansprechen soll, um zwischen den Kategorien zu unterscheiden (bzw. ich komme nicht drauf, welche variable ich nehmen soll und ob das möglich ist)

mein Grundgedanke war folgendermaßen

if(kategorie == 'Veranstaltungen')
    {
    dann Verlinkung zur Übersicht auf Veranstaltungen
    }
    else
    {
    Verlinkung zur Übersicht auf Presse
    }

Hoffentlich war das einigermaßen verständlich ausgedrückt. Ich poste hier noch mal den Link von der Seite. Dort kann man sich das Problem nochmal vor Augen Führen

http://wissenschaftspark.eu.212-51-16-11.service.addix.net/wordpress/

ich poste noch mal deb Quellcode aus der PHP-Datei:

Ich freue mich über jede Hilfe!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!