Seit Ende Juli gibt es meinen neuen Blog http://www.mein-zettelkasten.de in dem über Produkttests, kostenloses und vieles mehr berichtet wird. Design ist das Twenty Twelve und Verbesserungsvorschläge und Co sind wie immer gern gesehen.
Mein neuer Blog
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Ja, auf den ersten Blick ganz gut, die Social Media Buttons sind mal was anderes. Die Seite wirkt ruhig.
"Mein Zettelkasten" ist etwas verpixelt. Die Beitragsbilder sind immer gleich, das ist langweilig.
-
Danke Gerd,
Soll etwas klassisch wirken der Banner daher das verpixelte. Mit den Beitragsbildern ist so ein Problem an sich. Würde gerne andere nehmen nur das Lizenzproblem macht mir da immer ein wenig Angst. Selbst bei Hostern wie Pixelio usw.
-
Header
Ich mag nicht: http://www.mein-zettelkasten.de/wp-content/upl…nbenannt-14.png
Neben ganz ok, -
Ich mag nicht: http://www.mein-zettelkasten.de/wp-content/upl…nbenannt-14.png
Neben ganz ok,Ich versteh deinen Kommentar nicht ganz.
-
schlicht gehalten, nicht mit Werbung überlagert -> gefällt mir :)
-
Interessantes Projekt, wirkt nur noch ein klein wenig leer. Die Integration deiner Social Media Buttons finde ich sehr gelungen!
-
Danke für euer Feedback. Leer in Form von wenig Artikeln oder wie?
-
Ja, aber das wird ja noch werden. :) Ich würde auch die Bilder in den Artikeln etwas größer gestalten. Die sind meiner Ansicht nach zu klein um einen Klickanreiz zu bieten.
-
Hatte ich auch überlegt nur ich wollts das Bild dem Einleitungstext anpassen egtl
-
Ist zwar schon ein bisschen her der letzte Beitrag, ich schreib trotzdem nochmal was. Die Idee ist vielversprechend, auch wenn es eine ziemlich große Konkurrenz gibt im Gewinnspiel-Bereich gibt.
Ich würde mich deshalb zu Beginn auf bestimmte Gewinnspiele spezialisieren, zum Beispiel nur Smartphone-Gewinnspiele. Das hat zu Beginn Vorteile in Sachen Ranking bei Google, sprich mehr Besucher. Später kannst du immer noch weitere Themen hinzu nehmen.
Des Weiteren würde ich die Länge der Artikel verlängern, sonst hat Google zu wenig zum analysieren. Ich empfehle dir ca. 300 Wörter pro Text.
Mit Seo würde ich mich auch unbedingt beschäftigen. Wenn du Fragen hast, kannst du dich auch per PM nochmal bei mir melden.
Ich hoffe ich konnte helfen.
-
Sorry für die späte Rückmeldung. Speziell nur Gewinnspiele behandel ich dort eh nicht, werde aber in Zukunft nochmal einen Blog zum Thema Gewinnspiele bringen. 300 Wörter find ich leider ein wenig zu lang da ich selbst bei den etwas über 100 Wörtern schon zu tun habe.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!