Ich möchte meinen Blog auf Worldpress löschen - geht aber nicht??

• Moin,
    ich möchte gern meinen Blog für immer löschen. Ich habe nachgesehen und soll unter "Werkzeuge" "blog löschen" anklicken. Diesen Punkt zum auswählen habe ich aber gar nicht dort stehen??

Da ich den Blog nicht mehr betreibe und auch nicht mehr haben möchte, lösche ich diesen jetzt wie???
    Danke für Hilfe!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Die Funktion "Blog löschen" gibt es bei Blogs, die von Wordpress.com gehostet werden, also nicht auf eine eigenen Server oder Webspace. Ich habe gerade mal nachgesehen, bei mir ist diese Funktion als Untermenüpunkt links bei den Werkzeugen zu finden.
    Falls Du ein selbstgehosteten Blog loswerden willst, mußt Du ihn bei dem Webhoster selbst per FTP löschen.

Gruß
    Ingo

Wenn ich helfen konnte, bitte [ Gefällt mir ] klicken. :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!