Dringend Wordpress Plugin gesucht, um Produkte einzupflegen

• Hallo Leute,

ich habe ein Problem bei dem ich leider nicht mehr weiterkomme.

Ich suche ein Plugin für Wordpress bei dem ich Produkte auf meine Webseite einpflegen kann. Allerdings brauche ich hier kein klassisches E-Commerce-Plugin mit Warenkorb, Kasse, etc., weil ich große Produkte verkaufen möchte, die man eben nicht online kauft, sondern wo man online lediglich eine Anfrage senden und somit sein Interesse bekunden kann.

Bräuchte also ein Plugin, dass die Produkte auf meiner Webseite mit einem Standardformular o.ä. auflistet und dann auch die Übersicht (Anzahl der Produkte in der jeweiligen Kategorie, etc.) automatisch aktualisiert, sobald ein Produkt hinzukommt oder entfernt wird.

Als Beispiel: http://www.theisen.de/kaufen/fuhrpar…aktlader-1.html

Vielen lieben Dank für Eure Hilfe!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Danke für den Tipp. Ich habe bereits nach kostenpflichtigen Plugins gesucht. Hast du vielleicht eine Idee nach welchem Suchbegriff bzw. in welcher Kategorie ich danach suchen kann.

• schau doch mal nach nem Immobilien-plugin. Da machst Du auch nichts anderes: Objekt anbieten, Objektseite mit Details und dann die Kontaktmöglichkeit zum Makler mit Bezug zum Objekt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!