wmpl und Blogübersichtsseite

• Ich habe das Plugin wmpl und frage mich nun, wie Ihr das mit der Übersichtsseite eures Blogs gelöst habt. Ich meine damit die Seite, auf der alle Artikel mehr oder weniger vollständig, chronologisch aufgeführt werden.

Ich kann diese Funktion in meinem Theme einer Seite zuordnen, allerdings nicht mehreren. Bei WMPL erstelle ich aber für jede Sprache eine eigene Seite. Daher hätte ich so etwas gerne irgendwie gelöst. Am coolsten wäre es natürlich, wenn in der jeweiligen Sprache die übersetzten Artikel erscheinen und die Standardsprache nur, wenn es keine Übersetzung dafür gibt.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Die jeweilige Seite, welche du als Blogartikel Seite definiert hast, brauchst du nur in die jeweiligen Sprachen übersetzen und einfach leer lassen. Nur den Seitentitel definieren. WPML nimmt dann automatisch diese Seiten als Blogseite in den anderen Sprachen und nimmt auch dort die jeweiligen übersetzten Artikel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!