Einstellung für Miniaturbilder wird nicht gespeichert

• Ich habe ein kleines Problem im Menü "Einstellungen --> Medien". Ich kann dort die Größe der Miniaturbilder zwar ändern, aber sobald ich auf speichern gehe, sind wieder die alten Einstellungen drin. Die mittlere und maximale Größe lässt sich speichern, nur die kleine nicht. Daher würde ich ein Problem mit irgendwelchen Schreibrechten eher ausschließen. Zudem wird auch keine Fehlermeldung angezeigt - im Gegenteil.

Habe auch schon Regenerate Thumbnails Plugin installiert, aber dieser Schritt kommt ja ohnehin erst, wenn man die Größe der kleinen Bilder verändert hat.

Hat jemand dazu eine Idee?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Problem gelöst: Habe die options.php aufgerufen (domain.de/wp-admin/options.php) und dort 2 Einträge geändert. Das WPZoom Theme hatte noch einmal die Größe hinterlegt und das wohl immer wieder überschrieben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!