Hiermit möchte ich kurz schildern, wie dieser Blog und die Domain zu Stande gekommen ist.
Ich hatte zuerst den Blog mit dem Namen BlogHaus, auf dieses hatte ich dann keine Lust mehr gehabt, weil ich auch an diesem Zeitpunkt kaum Zeit hatte. Die Domain hatte da inzwischen Page Rank 3 und war gut besucht, jedoch war mir das egal und mein Real Life ging vor.
Dann hab ich mir einen neuen Nicknamen im Internet angelegt und dazu sollte dann auch ne Page sein, also habe ich mir ne Homepage erworfen und diese online gestellt, jedoch bringt diese nix, da dort noch kaum was gemacht wird, daher leitet die Domain BeNatix.com auf diesen Blog weiter.
Dann habe ich wieder das Interesse am Bloggen gefunden und registrierte mir meine erste Domain die ich hatte mir den Namen neutroBase.de, auf dieser lag dann schon mein Blog den ich angefangen hatte, aber da ich für dieses kein Theme hatte, habe ich da nicht mehr weiter gearbeitet, da man später als doppelt machen müsste. Auch diese Domain verweist auf diesen Blog hier weiter.
Dann bin ich auf die Seite web-junkies.de gestossen und habe mir die Seite angeschaut und hat mir auf Anhieb gefallen, also habe ich den Besitzer angeschrieben, ob ich das Theme erwerben kann, es kam auch eine sofortige Antwort, dass ich das Theme geschenkt bekommen kann. Nochmal Danke an Matthias. Also hatte ich schon die halbe Miete, aber die Domains die ich hatte, haben nicht wirklich zum Theme gepasst, also habe ich mir was überlegt und verschiedene Domain ausprobiert, aber es waren alle guten schon belegt, die mich interessiert haben.
Dann kam ich auf die Idee Blog-Junkie.de, also schaute ich nach, und die Domain war frei. Muss zu geben, dass mich die Seite von Matthias stark inspiriert hat.
Bis zum Abend heute saßen wir an dem Theme, da er mir seinen kompletten Theme Ordner geschickt hatte und es hier und da noch was zu erledigen gab, aber im großen und ganzen ist es jetzt fertig.
Jetzt fehlt nur noch nen Header und kleine Grafiken und dann ist es vollbracht. http://blog-junkie.de/wp-includes/im…s/icon_wink.gif
Matthias bot mir auch gleich den Eintritt in den „Club der Junkies“ an, was ich gerne angenommen habe. Über den Navigations Punkt „Blog Junkies“ erfahrt Ihr mehr darüber.
Das war die Kurzfassung, wie es zu der Domain und dem Blog gekommen ist.
Viel Spaß Euch noch und besucht mich mal wieder
Desweiteren hab eich einen kleinen Blog Webring ins Leben gerufen, vielleicht interessiert sich der ein oder andere ja dafür. :)