auf 3.6 - alles ok nur Advanced Recent Posts Widget doppelt in der Plugin-Liste?

• Ich habe meine Website auf WP 3.6 geupdatet und auch im Grunde keine Probleme gehabt, nur hat sich das Widget Advanced Recent Posts jetzt im Backend in der Liste der Plugins verdoppelt. Es macht auch einen Unterschied, welches der beiden Plugins ich aktiviere, denn nur bei dem einen ist die Darstellung wie vorher auch (mit meinen kleinen Anpassungen).
    Aber ich kann leider das "Doppelte" nicht löschen, dann will WP beide löschen.

Kennst jemand dieses Phänomen? Welche Dateien soll ich über FTP am besten löschen? Weiß das jemand?

Danke!
    Ella

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich möchte meine Frage wieder zurückziehen, denn dieses Phänomen hat nichts mit dem Update zu tun. Möchte aber mit diesem kurzen Statement anderen den Hinweis geben. - Sorry!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!