• [COLOR=#333333]Ich hätte eine Frage zu den Links:[/COLOR]

[COLOR=#333333]also der link zur startseite der wordpress seite lautete im header.php:
    [/COLOR]

Zitat

[COLOR=#333333][FONT=Tahoma]<a href="<?php echo get_option('home'); ?>/"><h3>Portfolio</h3></a>[/FONT]
    [/COLOR]

[COLOR=#333333]wie heißt denn der link für die default category?[/COLOR]
    [COLOR=#333333]ich hab das jetzt mit nem hard link gemacht... anders rum wärs hald schöner xD:
    [/COLOR]

Zitat

[COLOR=#333333][FONT=Tahoma]<a href="http://florianneumann.netau.net/category/blog/%22/><span class="headerblog">Blog</span></a>[/FONT]
    [/COLOR]

[COLOR=#333333]geht das irgendwie?[/COLOR]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Guckst du:

PHP
    <?php get_category_link( $category_id ); ?>

Und für

Code
    [COLOR=#000000][COLOR=#0000BB]$category_id[/COLOR][/COLOR]

musst du natürlich die ID dieser Kategorie eintragen.

Dürfte deinen Wunsch erfüllen ;) Hope so... is ja scho spät grad... Aber mich verwirrt gerade massiv das du "Blog" als Kategorie angegeben hast... Hoffe daher dich nun nicht falsch vestanden zu haben....

Viel Erfolg :)

• also ich hab jetzt folgendes geschrieben:

Zitat

<a href="<?php get_category_link( $category_1 ); ?>"><span class="headerblog">Blog</span></a>

geht aber nicht -.- woran könnte das liegen?
    Ich hab die default_category in blog umbenannt... also wäre diese categorie 1 oder?

lg

• achja und noch ein problem,
    wenn ich auf die seite gehe habe ich keinen schönen titel, wie kann ich denn einen hinzufügen?

bei mir steht nur
    - Florian Neumann

mfg

• Versuchs mal lieber so ;) Vermutlich ist es die ID 1, du kannst es aber im Backend nachsehen, wenn du z.B. in der Kategorie-Übersicht auf eine ID klickst, dann findest du oben in der Adresszeile die ID dieser Kategorie...

PHP
    <a href="<?php get_category_link(1); ?>"><span class="headerblog">Blog</span></a>

Dein anderes Problem kann ich ohne Link aktuell nicht ansatzweise nachvollziehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!