Nach Update auf 3.6 keine neuen Beiträge mehr

• Hallo Forum,
    ich brauche dringend Hilfe: Ich hatte auf meinem Blog bisher Wordpress 3.4.x laufen. Ich habe das Update auf 3.6 gemacht. danach hatte ich folgende Probleme:

1. Ich konnte einen neuen Beitrag keiner Kategorie mehr zuordnen.
    2. Ich konnte keine Schlagworte mehr zuordnen.
    3. Ich konnte keine neuen Beiträge mehr abspeichern (angeblich nicht genug Rechte).

Ich habe versucht, zu meiner alten Version zurückzukehren. Vergeblich. Wenn ich einen neuen Beitrag veröffentlichen wollte, dann fragte mich das System: "Möchtest du das wirklich tun?" Wenn ich bestätigte, dann war der Beitrag futsch.
    Im nächsten Schritt habe ich eine ältere Version genommen (3.4.1), die ich noch auf dem Rechner hatte. Die habe ich von der Pike auf neu installiert. Zwecklos. Immer wenn ich einen neuen Beitrag veröffentlichen will, dann heißt es: "Willst du das wirklich tun?" Danach ist der Beitrag weg.
    Hat jemand eine Idee, wie sich das beheben lässt? Leider habe ich kein Datenbankbackup gemacht. Wordpress 3.6 würde ich ungern verwenden, weil einige meiner Kategorien von anderen Diensten gezogen werden. Das wäre fatal, wenn ich keine neuen Beiträge in den Kategorien erstellen könnte. Vielen dank schonmal.
    WRX

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Nachtrag: Ich sehe ein: wenn man kein DB-Update hat, gibt es wohl kein Zurück mehr. Wie kriege ich die Schreibrechte auf meinem Blog zurück?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!