Gibt es einen Theme-Konfigurator?

• Hallo Leute,

mein altes Theme nervt mich mittlerweile und ich hätte Lust auf was neues, kann auch was kosten. Nun habe ich viele spezielle Anforderungen: Responsive, individuelles Menü, deutsche Übersetzung usw.

Im Netz habe ich schon lange gesucht, aber oft trifft eine Anforderung dann nicht zu. Daher meine Frage: Gibt es im Netz irgendwo einen Theme-Konfigurator, wo man anklicken kann, was man alles will und einem dann passende heraussucht?

Wie gesagt, die Themes können auch was kosten, das ist egal.

Gruß, Neo

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Danke euch beiden. Aber eigentlich suche ich was anderes, nämlich einen professionellen Anbieter, der eine Art Store hat, wo ich mir meine Wunschtheme nach Kriterien zusammensuchen kann. Wie z.B. bei Notebooks, wo man Displaygröße, RAM, Prozessor usw. einstellen kann. Das gleiche will ich bei Themes haben, nur eben mit Responsive, deutsche Übersetzung usw.

• hatte Deine Anfrage schon so verstanden, aber in Ermangelung von Anbietern hatte ich Dir das alternativ vorgeschlagen. Nach meinem Kenntnisstand kannste das vergessen, schon weil Du auch noch deutsche Übersetzung suchst. Evtl. kommt die WP-eigene Themesuche Deiner Vorstellung näher.

• Frag doch einfach mit Deinen Wünschen hier in der Jobbörse nach. Webdesigner setzen normalerweise Kundenwünsche um ;-)

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!