Farbdarstellung im Adminbereich

• Hallo Zusammen, starte gerade mit ersten "Gehversuchen" unter Wordpress und irgendwie hat sich die Farbe im Adminbereich verstellt, konkret habe ich jetzt in diversen Menüs eine dunkelgrau Schrift auf einem grauen Hintergrund.
    Wie und wo kann ich diese Einstellung wieder ändern?

Danke.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo Computerdoc.
    Im Standard kenne ich keine Möglichkeit über Einstellungen im Dashboard die Farben des Adminbereiches zu ändern?
    Du hast also wahrscheinlich ein Theme oder PlugIn installiert, das dieses Wirkung mitgebracht hat (und nicht sollte)?
    Dann deaktivere die PlugIns doch und aktiviere nacheinander um zu sehen, welches die Wirkung auslöst. Zuvor einfach mit einem anderen aktivieren Theme kontrollieren...

• Hallo Computerdoc.

Das Problem wurde hier auch schon einmal am PlugIn festgemacht und über einen Downlgrade, also die Nutzung einer älteren PlugIn-Version gelöst...

Besser wäre sicherlich, wenn das PlugIn bzw. dessen Authoren das Problem beheben, also auf der PlugIn-Seite mal einen entsprechenden Supportfall starten und auf Antwort/Lösung hoffen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!