URL ändern (spezieller Fall) und wiederherstellen von "post_date"

• Hey Leute,
    also vorweg schonmal, ich bin ein blutiger Anfänger mit praktisch keiner Erfahrung, demnach wäre es super wenn ihr die Fachsprache im Rahmen halten könntet :)

Ich hab 2 Probleme:
    Da meine Seite weniger in Richtung Blog gehen soll, wollte ich das Erstellungsdatum der Beiträge entfernen, in meiner Unwissenheit bzw. Fehlinformation hab ich (ohne ein Backup :oops:) in PHPadmin "post_date" gelöscht (wobei ich mir auch nicht ganz sicher bin dass es genau so heist :???:) nun werden KEINE beiträge mehr Angezeigt (Achja meine Seite: http://www.lmdr-fuerth.de

Mein zweites Problem ist nicht sonderlich Schlimm aber trozdem sub optimal, sobald man die Seite aufruft wird man auf http://www.lmdr-fuerth.de/TEST geleitet, das hat wohl mein voradmin verbrochen und ich weis nicht wie man das lösen könnte, jegliche Lösungsversuche endeten in totallem Chaos..

Also schonmal Danke im vorraus :)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• also vorweg schonmal, ich bin ein blutiger Anfänger mit praktisch keiner Erfahrung

Da meine Seite weniger in Richtung Blog gehen soll, wollte ich das Erstellungsdatum der Beiträge entfernen, in meiner Unwissenheit bzw. Fehlinformation hab ich (ohne ein Backup :oops:) in PHPadmin "post_date" gelöscht

Es gibt hier ein wunderbares Job Forum - evtl. kann dir ein Dienstleister deine Installtion retten.

Aber wer mit PHPmyAdmin Datenfelder mal eben löschen kann, fügt sicherlich auch fehlende Felder ein?

Hier die Datenbankstruktur von

viele Glück

ralf

Mit offenen Augen träumen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!