Jetpack Kommentare abschalten

• Hallo liebes Forum!

Ich verwende auf meinem Blog das Jetpack Plugin in seiner aktuellen Version. Da es sich um einen Foto-Blog handelt, führt für mich kein Weg um das bekannte Karussell und auch kein weg um das "Tiled Mosaik" drum herum, welches man z.B. in diesem Beitrag sehen kann. Um das Karussell zu starten, klickt bitte auf ein beliebiges Bild in dem verlinkten Beitrag!

Ich habe nichts dagegen, wenn meine bekannten mir meinen Blog kommentieren; im Gegenteil, ich freue mich darüber! :)

Wenn man nun im Karussell ist, kann man unter jedem Bild ein Kommentar schreiben. Dies möchte ich allerdings verhindern, denn dazu sehe ich keinen Grund.

Wie und wo kann ich das machen?

P.S: Blog-Rahmendaten gemäß Forenregeln:
    URL: http://www.helmut-roewer.net/
    WordPress Version: 3.6
    Verwendetes Theme: Gridspace von http://graphpaperpress.com/; allerdings ist die frage Theme unabhängig.
    Zuletzt gemachte Änderungen: Update auf WordPress 3.6; Update lief problemlos und diese Frage hatte ich auch vor dem Update schon.
    Probleme mit Code: Keine
    Fehlermeldungen: Keine

Ansonsten betreibe ich meine Seite *nicht* kommerziell sondern nur zum Spaß. ;)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wenn die Kommentarfunktion schon nicht abschaltbar ist, wäre ich froh, wenn sie denn wenigstens funktionieren würde... Ständig bekomme ich die Kommentare immer nur in den bl*den sozialen Netzwerken...

• Ich bekomme von meinen Lesern ständig E-Mails mit der Fehlermeldung:

Zitat

Das sagt es mir: "Sorry, but there was an error posting your comment. Please try again later." wenn ich das: http://www.helmut-roewer.net/2013/streets-o…p-carousel-2698 kommentieren will

Hierbei werden immer andere Bilder genannt. Woran das auch immer liegt, es ist mir nicht ersichtlich.

Jemand eine Idee?

• Eine möglichkeit

Ich bekomme von meinen Lesern ständig E-Mails mit der Fehlermeldung:

Hierbei werden immer andere Bilder genannt. Woran das auch immer liegt, es ist mir nicht ersichtlich.

Jemand eine Idee?

moin habe das selbe problem. habe einfach mal in der css. vom caruselle ;-)
    .jp-carousel-info auf display none gesetzen. funzt bei mir mit im Fierfox und Opra.

würde mich aber intersieren wo das ding überhaubt steckt und aufgerufen wird.

mfg flowtecby pixel

Einmal editiert, zuletzt von Flowtecbypixel (3. September 2013 um 17:30)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!