Dirketansprache Livechat Wordpress Plugin

• Hallo liebe Mitglieder,

ich war heute auf der Vodafone Seite und während dem durchstöbern hat sich ein Chatfenster geöffnet wo mich ein Mitarbeiter gefragt hat ob er irgendwie helfen kann...

Gibt es ein solches Plugin für Wordpress ?Ich würde auch gerne meine Kunden direkt ansprechen während sie auf meiner Seite oder Langingpage sind... :)

Beste Grüße

Triantafilos

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Gibt es ein solches Plugin für Wordpress ?Ich würde auch gerne meine Kunden direkt ansprechen während sie auf meiner Seite oder Langingpage sind... :)

Meinst du sowas wie auf unserem Serviceportal unter http://kundenservice.goggosoft.de?

Dann schau dir mal ClickDesk als Plugin an. Es gibt damit eine Verknüpfung zum Google Konto oder zu Yahoo. Immer wenn du dort online bist oder z.B. den Yahoo MSG nutzt, kannst du direkt angesprochen werden. Wenn du aktiv deine Besucher / Kunden ansprechen möchtest, meine ich eine eigene App / Anwendung von ClickDesk in Erinnerung zu haben. Schau besser mal nach, möchte da nichts falsches sagen. Fürs Handy gab es auf alle Fälle eine App (iPhone und ich meine auch für den Androiden)

Technik ist dazu da, Probleme zu lösen, die wir ohne diese Technik gar nicht hätten.

• Hallo goggosoft,

vielen Dank für deine Antwort. Genau soetwas habe ich gesucht.
    Ich bin gestern einige Stunden vor deiner Antwort auf das Mylivechat plugin gestoßen welches identisch ist mit dem von clickdesk. Ich habe es gerade zum Test auf der Seite und muss echt sagen es ist ein fantastisches Plugin.

Besten Dank nochmal und alles Gute weiterhin.

Triantafilos

• Das kann nie und nimmer die Vodafon Seite gewesen sein. So oft ich da drauf war,war im Chat nie jemand zu erreichen. Das muß ein Fake gewesen sein. :D

• Hi borusse,

danke für deine Antwort aber du kannst dir sicher sein das ich genau weiss auf welche Seiten ich gehe und es war definitiv die von Vodafone.

Ich habe speziell nach einem Kündigungsformular gesucht und schwups war auch gleich ein Agent da.
    Die sehen auf welcher Seite du dich gerade befindest. z.B hier rechts davon kannst du den Agent auch selbst anschreiben, allerdings auch nur zu normalen Arbeitszeiten...

Unabhängig davon ich habe wie du oben bereits gelesen hast ein Plugin gefunden...

Beste Grüße

Triantafilos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!