NextGEN Gallery 2.0 Thumbnail Vorschau der Alben

• Hi,

Ich habe vor ein paar Tagen NextGEN Gallery auf Version 2.0 aktualisiert und ein Problem damit:
    Öffne ich ein Album, so sollen die Bilder in der Thumnail Vorschau mit 4 Reihen nebeneinander dargestellt werden.
    Allerdings werden sämtliche Thumnails nur in einer einzigen Reihe untereinander dargestellt.
    Ich finde auch nix, wo ich das abstellen kann.
    Jemand eine Idee, woran das liegen kann und was das Problem ist?

Gruß, Bernd

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das Problem hatte ich auch. Die 2.0 enthält leider sehr viele Fehler. Ein Downgrade auf die 1.92 würde ich dir empfehlen.

• Hallo
    genau das Problem hatte ich auch. Ich habe dann auch ein Downgrade gemacht und nun funktionert es wieder.
    Ich habe die Version 1.9.13 verwendet.
    Ich hatte gut 4 Stunden an dem Problem verbracht. Ich habe meine alben mit Shortcuts versehen, die funktionieren in der Version 2.o scheinbar nicht mehr.
    Grüsse pitie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!