Hallo Zusammen,
ich habe heute Morgen Wordpress von einer meiner Seiten, von der Version 3.4 auf 3.6 geupdatet. Wie man schon der Überschrift entnehmen kann, geht nun leider gar nichts mehr.
Jetzt kommt dieser Fehler:
Fatal error: Call to undefined method Padd_Twitter::SimplePie() in /............../wp-content/themes/thoriumific/includes/class-twitter.php on line 83 in ............./wp-includes/class-simplepie.php on line 3042
Ich muss dazu sagen das ich eigentlich noch gar nicht updaten wollte. Der Grund war ein komischer Fehler der seit Anfang der Woche aufgetreten ist. Um diesen zu beseitigen, hat bei manchen Leuten scheinbar ein update gereicht, also probierte ich es auch. (Backups sind vorhanden)
Zu meinem Fehler: Seit Anfang der Woche hatte ich als Admin auf ein Mal kaum noch Rechte, ich konnte keine Artikel veröffentlichen oder Sonstige Änderungen vornehmen. Keine Plugins deaktivieren oder löschen, eigentlich so gut wie nichts mehr. (Ich hatte seit Monaten nichts mehr an meinem Wordpress geändert oder dazu installiert, von heute auf Morgen war das Problem da)
Ich wäre sehr dankbar für einen Rat. Ich hoffe es sind genug Informationen beschrieben, wenn nicht gebe ich gerne mehr ;-)
Grüße, Arturo