wordpress integration und permalink

• hi,

hab wordpress in meine seite und deren layout integriert, funktioniert alles. was nicht geht ist, das wenn ich auf "comment" klicke ich nicht auf der commentseite rauskomme, sondern auf meiner index. durch suchen in div. quellen denke ich liegt das problem bei den permalinks. ich bin da aber noch nicht ganz dahinter gestiegen. mein blog oder die wordpress adresse sind unterschiedlich. in der permalink option hab ich einfach den wordpress ordner angegeben. da kommt ich aber in meinem server verzeichnissbaum raus. htaccess file ist auch vorhanden.

könnte mir jemand auf die sprünge helfen. danke.

gruesse
    dex

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat von dexter

in der permalink option hab ich einfach den wordpress ordner angegeben

Was genau hast du angegeben?
    Und die URI zum Blog wäre vorteilhaft.

• sorry, ich muss mein posting nochmal ansprechen. ich bekomms einfach nicht hin, das die commentsseite richtig angezeigt wird, der springt in den wordpress ordner, was meines erachtens falsch ist, da das comment.php file ja eigentlich nur in die index.php, welche in der root liegt, included wird. oder lieg ich da falsch?

danke
    dex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!