Probleme mit den Beiträgen und eingebundenen Bildern

• Ich hoffe ich bin hier richtig!!
    Habe vor 3 Tagen auf die neuste Version von WP upgedatet. Und seit dem sehe ich die eingebunden Bilder in den Beiträgen nicht mehr. In WP werden sie angezeigt und auch wenn den Button "Vorschau der Änderung" drücke.
    Auch hier ist alles OK - aber auf der Homepage dann nicht mehr.
    Hier kann man sich das anschauen: http://www.oliver-utz.de
    Ich komme nicht dahinter was ich falsch mache - vor drei Tagen war die Welt noch OK.
    Hilfe!!!
    Und jetzt schon danke für eure Antworten!!
    Oli

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

ich kann da jetzt nur Vermuten.

So wie ich das im Quelltext sehe, kommt bei dir das Plugin Lazy Load zum Einsatz und es ist gut möglich das dieses nicht mehr kompatibel zur neuen WP Version ist.

Es könnte auch sein, dass es an der alternativen Grafik liegt, die anstelle des eigentlichen Bild angezeigt werden soll.

Code
    ... wp-content/themes/grey-opaque/plugins/lazy-load/images/1x1.trans.gif

Gewissheit kannst du dir da verschaffen, wenn du das Plugin deaktivierst und testest, ob das Problem im Frontend noch auftaucht.

Ansonsten wüsste ich da jetzt leider auf Anhieb auch nix weiter.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!