Danke für die Info.
ALT-Textgrösse
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Zu der anderen Frage ist mir nichts bekannt, wer die Pfade sehen möchte, der kann sich diese auch im Quelltext betrachten, Live HTTP-Header benutzen oder eines der anderen Tools, welche die Browser zur Verfügung stellen. Eine Deaktivierung der rechten Maustaste ist für mich ein Mittel aus der Steinzeit, über welches ich mich selbst oft ärgerte und deshalb jetzt nicht nach einem Code-Schnipsel suche.
Wenn, dann sollte so etwas über die htaccess geregelt werden oder über PHP, also mit einer Umschreibung der Pfade, doch da würde ich graue Haare bekommen, ehe ich das verständlich rüberbringen könnte.
-
Gibt es für den Wordpress-Blog ausser htaccess einen eleganteren Login für Besucher?
-
Gibt es für den Wordpress-Blog ausser htaccess einen eleganteren Login für Besucher?
Ehrlich gesagt verstehe ich die Frage nicht. Ist das eine neue Frage zu einem neuen Thema?
-
@ Melewo
O.k., hat mit dem Thema nicht direkt zu tun, war nur eine Frage am Rande.
Danke für deine Hilfe, hat mir sehr geholfen. Nächste Baustelle wird sein, wie der IE auch den Stream darstellen kann, damit diese Ersatzdarstellungen überflüssig werden. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!